Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Zirkusprojektwoche vom 20.-24. März mit großer Abschlussgala am Freitagnachmittag! [mehr]

 

28. 02. 2023: Am 1.2.2023 hat Marie Michaelis ihr Referendariat bei uns an der Schule begonnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. [mehr]

 

06. 12. 2022: Seit dem 7.11.2022 ist Maike Gillwaldt unsere neue Schulsozialarbeiterin. Weitere Informationen erhalten Sie bald in der Rubrik "Schulteam". [mehr]

 

08. 03. 2022: Seit dem 1.2.2022 ist Maren Roth unsere neue Referendarin an der Schule. Weitere Informationen erhalten Sie im Bereich Schulteam unter dem Punkt "Referendarinnen". [mehr]

 

21. 12. 2021: „ Der Sturm wird stärker!“ „Das macht nichts – ich auch.“   „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ (Pippi ... [mehr]

 

10. 09. 2021: Willkommen im neuen Schuljahr 2021-2022 [mehr]

 

14. 05. 2021: http://www.badische-zeitung.de/laeufe-fuer-sauberes-wasser--201686791.html [mehr]

 

01. 03. 2021: Die Grundschule Zweitälerland hat im Rahmen einer Spende zehn CO2-Ampeln von der Gisela und Erwin Sick Stiftung erhalten. Die Geräte geben Aufschluss über die Aerosolkonzentration in den ... [mehr]

 

08. 02. 2021: Unsere Schule wurde für ihre langjährige und intensive deutsch-französische grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit dem neu ins Leben gerufenen "Oberrheinsiegel" ausgezeichnet. [mehr]

 

08. 02. 2021: Seit dem 1.2.2021 ist Referendarin Silja Hoffmann an unserer Schule. Parallel zu ihrer Tätigkeit bei uns wird sie am Lehrerseminar in Offenburg ausgebildet. Wir freuen uns sehr, nach fast ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden